Studio Info

Tattoo

Piercing

Galerie

Shop

Links

Kontakt

Tattoo

Neben dem ständigen Tattoo- und Piercing- Team werden auch immer wieder internationale Super-Stars der Tattoo-Szene im Wildstyle & Tattoo Studio Bad Ischl zur Nadel greifen.

 

Chester:
Seine Kreativität konnte Patrick „Chester“ Haslauer auch schon in seinen früheren Berufen – Maler und Restaurateur - ausleben. Jedoch waren dort der Kreativität immer Grenzen gesetzt.

Schon als 5jähriger war Zeichnen seine Leidenschaft. Als 10jähriger schnupperte er zum ersten Mal Tattoo-Luft als ihn sein Cousin zum Tattoo-Termin mitnahm. Und von da an wusste er, dass die Tattoo-Kunst seine Berufung ist!!

Sein 1. Tattoo bekam Chester mit 16! …..mit 22 bestellte er sich sein erstes Tattoo-Set.
Seine ersten Kunden waren – wie kann es anders sein – seine besten Freunde und seine Familie. Nach einem langen, steinigen und lehrreichen Weg fand „Chester“ sein Ziel im Wildstyle & Tattoo Studio Bad Ischl.

Tattoo Termine sind ab sofort möglich und könnt Ihr per e-mail unter studio@wildstyle.at oder telefonisch unter 06132 2468517 anfragen und vereinbaren.

Chester: WELCOME TO WILDSTYLE!!

Hier gehts zu Chester´s Galerie